18 thoughts on “Korea, dein Ernst?!

    • Ich hab Spaß für zwei :-D! Wenn du einen bestimmten Schwerpunkt in den Posts willst, sag Bescheid ^^.

    • Ich war auch ganz kurz davor, zuzusagen, aber ich konnte leider so kurzfristig meine Arbeit nich unterbrechen.
      Erzähl mal wie´s war und ob sich´s vielleicht 2014 mal lohnen würde.

      • Ey, ich hätte es schon cool gefunden, ein bekanntes Gesicht dabei zu haben ;_; … Aber sowas geht halt wirklich nur, wenn man zwei Monate alles stehen und fallen lassen kann, da du hast recht. Klar, werde versuchen, regelmäßig zu bloggen und Photos zu posten ^^!

  1. Ich würde mal sagen, schreib soviel du kannst und mach so viele Bilder wie möglich. :D Die Internetseite von Komaco macht ja ziemlich neugierig auf das, was dich vor Ort erwarten wird.

  2. Das hört sich super spannend an! Über die Kultur der Koreaner weiß ich nicht wirklich viel – darüber würde ich gerne was lesen! ^^
    Und viele viele Ingafotots! XD

    • Das geht mir ganz ähnlich @ Nichtwissen. Das ist ein sehr interessanter Punkt: Wie SIND Koreaner eigentlich so?
      Photos, jut ^^!

  3. wie cool! wirst du Photos machen? Mich interessieren so Alltagsansichten, Street Fashion und was die Koreaner so in ihrer Freizeit machen. Einen Einträg über Manhwa hast du ja wahrscheinlich eh schon geplant, ne?

    • Hi Lew! Ja klar, ich versuche, ganz viele Photos zu machen … Kommt vielleicht auch etwas auf die Witterung an O_O. Themenwünsche sind notiert ^^!

  4. Photos wären natürlich toll. Gern auch von Nahrung, die so exotisch anmutet, dass sie eigentlich niemand essen mag. Oder verrückte Cover von Büchern, die wir hier vielleicht alle kennen. Stephen King, Harry Potter, das ganze Zeug eben …

  5. Mich würden Landschaftsfotografien sehr interessieren und natürlich was es so zu Lesen gibt. Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>