4 thoughts on “Passiert etwas im Leben einer Frau, geht sie zum Friseur

  1. Boah, ich liiiebe so kurze Stirnfransen! Das sieht so awesome aus. Aber es steht nur ca. …. 2% der Menschheit! XD Mir nicht. Aber dir umso mehr! Absolut süß! *__*

    Der Blog hier ist eine tolle Idee. Als treue Leserin freu ich mich schon auf interessante Berichte/Fotos, etc… aus Fernost. Das ist echt eine einmalige Chance, die du da bekommen hast <3

    • Ich muss mich noch dran gewöhnen @ Pony XD … Aber schön, dass es nicht total seltsam aussieht.
      Du bist die treueste Leserin, die ich habe, Maus :-DDD! Dankeschön ^^!

  2. Wahrscheinlich willst du deinen Pony dann für längere Zeit so kurz haben wollen. xD Stehen tut es dir auf jeden Fall. Lass uns auf jeden Fall an deinem Abenteuer teilhaben, wenn du uns schon nicht ins Handgepäck schmuggeln kannst. ;P

    • Naja, die naechsten zweiMonate kann er erstmal laenger werden … Ja, die Eintrarge werden kommen, wenn ich mal die Zeit finde! Aber ich habe schon ganz viele Photos und mache mir auch Notizen, um nichts zu vergessen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>